coaching und motivation ilse mauerer münchen

 

Coaching & Motivation

Jeder von uns gerät vermutlich ein- oder mehrmals im Leben in eine Krise, fühlt sich überfordert, nicht verstanden oder nicht genug wertgeschätzt. Er wird von Selbstzweifeln geplagt und zweifelt am Sinn seines Lebens.

Als Folge erlebt er in ein Leistungstief, aus dem er nicht mehr heraus zu kommen scheint, was eine Häufung von Frustrationen nach sich zieht. Die Situation scheint aussichtslos - und kann doch als Chance der Neuorientierung gesehen werden.

Es gibt immer einen Weg, "es geht immer weiter".

Mit dieser Erfahrung und Überzeugung möchte ich Ihnen in "Coaching & Motivation" begegnen. In der lösungs- und zielorientierten Begleitung aus Ihrer vermeintlich oder auch wirklich "verfahrenen" Situation sehe ich ebenso meine Aufgabe wie in der Freisetzung Ihrer Gesamtressourcen zur Steigerung Ihrer Lebensfreude und Leistungsfähigkeit.

Meine Behandlungsmethode:

Meine Behandlungsmethode ergibt sich ganz aus der Situation und kann im Rahmen eines therapeutischen Gesprächs in Verbindung mit einer Familienaufstellung, einer Tiefenentspannung und durch mentale bzw. meditative Übungen erfolgen. Sie ist ausschließlich bestimmt durch die Individualität und das Bedürfnis des Menschen, mit dem ich es gerade zu tun habe.

Ihm gehört meine volle Aufmerksamkeit, mein ganzes Können.

Ich verstehe mich als "Geburtshelfer" im sokratischen Sinn, d.h. ich assistiere und helfe bei dem, was bereits angelegt ist und von innen nach außen möchte. In diesem Sinn unterstütze ich die ganz persönliche Ent-Wicklung, die für den Augenblick in der Erkenntnis dessen besteht, was der nächste Schritt sein wird und sein muss.

Meine besondere Fähigkeit sehe ich darin, Menschen und ihre Situation sehr schnell intuitiv erfassen zu können und dabei unsere beiden Persönlichkeiten geistig eins werden zu lassen. Dieser Mentalisierungsprozess erschließt mir die geistigen Vorgänge und Blockaden meines Gegenübers.

Dabei konzentriere ich mich - meist mit geschlossenen Augen - voll und ganz auf meine Klientin/meinen Klienten und auf das, was von ihr/ihm "rüberkommt", bin mit meinem Fühlen ganz in der Person, die sich mir anvertraut, "sehe" ihre mentalen Vorgänge und Nöte, erlebe diese Person, ja bin in diesem Augenblick diese Person. Andererseits bin ich ganz bei mir selbst, in meinem geistigen Potential.

Durch diese Konstellation und administrative geistige Unterstützung kommt es in der Interaktion zu einer Teil-Lösung oder sogar zu einer spontanen Auf-Lösung der vermeintlich nicht auflösbaren Notsituation meiner Klientin/meines Klienten.

Machen Sie selbst die Erfahrung! Vertrauen Sie sich mir an!

Ich freue mich auf Sie!

Vertrauen Sie mir - und sich!

 

Rufen Sie mich einfach an, 089/321 87 390, bzw. 0152289 34 291, oder per eMail;
mein Stundenhonorar beträgt 100 € (60 Min.).

 

Der Weg ist da, man sieht ihn manchmal nur nicht.

Ich freue mich auf Sie!

 

nach oben
coaching & motivation, Ilse Mauerer • Geschwister-Löb-Straße 6 • 80935 München • Deutschland
Telefon 089–312.873.90 • info@coaching-und-motivation.de
Konzeption & Realisation: Michael Wölfel - Internet, Pr-Berater, © 2018